Erfolgreiche Praktiker schreiben für den Aladin 2015

IMG_3126Geht es Ihnen auch so?

Den Wert eines Autors macht für mich aus, ob er nicht nur großartige theoretische Abhandlungen über die Zauberkunst schreibt, sondern selbst erfolgreich ist.

Martin von Barabü ist einer der erfolgreichsten Zauberkünstler in Varietés. Im neuen Aladin schreibt er genau über diese Szene eine sehr informative Serie.

Gerade ist er in Bremen engagiert. Von da erreichte uns ein Bericht für den Aladin und ein Video von ihm. Den Bericht lesen sie bitte im Aladin (Aboinfos hier), den Film gibts sofort!

https://www.youtube.com/watch?v=JVK43dCezbk&feature=youtu.be

 

2 Kommentare zu "Erfolgreiche Praktiker schreiben für den Aladin 2015"

  1. Geht wieder!!

  2. „Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt.“ 🙁

Hinterlasse einen Kommentar