Es ist vollbracht

3 Aladin Produktionen sind im Druck und werden noch vor dem Kongress an die Abonnenten verschickt.

Mit Heft 1 und Heft 2 des Aladin schließen wir den Rückstand, den wir uns in diesem Jahr geholt haben. Heft 3 (FISM) ist übrigens bereits in der Grafik und wird bald fertig. Wir verschicken es allerdings nicht mit Heft 1 und 2 sondern erst Mitte September.


Ebenso fertig ist das umfangreiche Programmheft des Fröhlich Festivals 2022.

Wer beim Kongress in Bad Aussee ist bekommt ohnedies ein Programmheft
Die Abonnenten erhalten dort auch Heft 1 und 2 des Aladins.

Wer nicht in Bad Aussee ist bekommt Heft 1 und 2 zugeschickt.

Danke für eure Geduld! Jetzt sind wir wieder im Zeitplan und werden euch wieder pünktlich mit unserem Aladin versorgen. Spannende Themen erwarten euch!

Wer das Programmheft ebenfalls möchte soll uns bitte 7,– Euro überweisen, dann schicken wir es mit. Vielleicht etwas für Sammler.
Wer ein Programmheft möchte mit den Unterschriften aller Künstler kann dieses um 100,– Euro bei uns erwerben. Der Reingewinn geht in unsere Jugendarbeit. Etwas für Mäzene!

Kommentar hinterlassen zu "Es ist vollbracht"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


fünf × eins =