Fröhlich Zauberfestival 2023 – Ankündigung

Viele wollten sich am Ende des Fröhlich Zauberkongress sofort wieder für den Kongress 2024 anmelden.
Leider ist das nicht möglich.
Sie können sich jedoch bei uns auf eine Mailingliste schreiben und im Aladin Blog und in der Zeitschrift Aladin die Information finden. <

Aber für die Gala des nächstjährigen Fröhlich Zauberfestivals, kann man sich ab sofort Karten sichern.
Jetzt gibt es noch die besten Plätze und es ist vielleicht auch ein schönes Weihnachtsgeschenk für Ihre Lieben.

Der Magische Ring Austria präsentiert voller Stolz eine phantastische Zaubershow:
Wortwitz – Zauberkunst – Bauchreden
Helge Thun – Wolfgang Moser – Tricky Niki
Fröhlich Zauberfestival Gala 9. Sept. 2023, 19:30
Kur und Congresshaus Bad Aussee

Die Künstler:

Tricky Niki
Tricky Niki gehört zu dem erfolgreichsten Comedian und Bauchrednern im deutschsprachigen Raum- Seine Wurzeln liege in der Zauberkunst und so findet man in seinen Programmen immer wieder unterhaltsame Zauberkunst. Es passieren schon komische Dinge in seiner Show: Da gibt es einen Vampir, der kein Blut sehen kann. Eine Ausbildung zum Jedi geht mächtig daneben. Ein heißblütiger Drache fängt plötzlich selbst Feuer. Topflappen sorgen für ein kleines Wunder. Und was hat das alles mit Nikis Omi zu tun?
Ja, es ist schon eine wundersame Welt voller Mysterien und schräger Pointen, mit dem das Multitalent TRICKY NIKI das Publikum begeistert. 2019 moderierte er die Fröhlich Zaubergala. Immer wieder erreichten uns Mails, die ihn wieder sehen möchten, mit einem ganz speziellen Programm.
Und hier ist er nun!
LINK-Künstlerhomepage: https://trickyniki.com

Wolfgang Moser
Wolfgang Moser ist Österreichs Aushängeschild in Sachen Zauberei, und kein Naturgesetz ist vor ihm sicher. Der amtierende Vize-Weltmeister und mehrfache österreichische Staatsmeister der Magie zeigt hochkarätige Zauberkunst mit einzigartigem Witz und Charme. Individuelle Illusionen, kreative Ideen und eine smarte Persönlichkeit machen ihn zur Elite der österreichischen Zauberkunst und lassen Sie magische Momente erleben, die Sie nicht vergessen werden.
Dabei hegt er eine ganz besondere Leidenschaft für die Zauberkunst des vergangenen Jahrhunderts. In dieser Zeit wurde auch das Bild des eleganten Gentlemen-Zauberers mit Frack und Zylinder populär. Wolfgang Mosers aktuelle Show MIRACULUM ist seine persönliche Liebeserklärung an diese Ära transformiert in eine moderne Welt.
LINK-Künstlerhomepage: https://www.wolfgangmoser.com

Helge Thun:
Helge Thun ist einer der spannendsten Künstler im deutschsprachigen Raum.
Zu Beginn seiner Karriere gewann er zahlreiche Auszeichnungen in der Zauberkunst. Er ist Mitglied der fertigen Finger, einer Gruppe von Zauberkünstlern aus Deutschland, die mit einem besonderen Konzept die Präsentation von Zauberkunst revolutionierten und modernisierten.
Dann wandte er sich der Zauberkunst ab und widmete sich seiner Liebe dem Schauspiel, Improtheater und der Comedy. Hier wurde er zu einem der begehrtesten Künstler und seine Soloabende sind regelmäßig ausverkauft. Erfolgreiche Online-Produktionen machten ihn bei einem jungen Publikum bekannt. Spontanität, Wortwitz im Reim gepaart mit Zauberkunst haben ihn als Moderator bei der Gala der Meister beim Fröhlich Zauberkongress 2022 in Bad Aussee zum Publikumsliebling gemacht. Wir bringen ihn mit einem völlig neuen Programm auf die Bühne.
LINK Künstlerhomepage: https://www.helgethun.de

Die drei Publikumslieblinge in einer eigens konzipierten Abendvorstellung. Ein Programm, das jung und alt begeistern wird und nahtlos an die hohe Qualität des Festivals anknüpft.

Preise:
KAT 1: 57,– EURO
KAT 2: 47,– EURO
KAT 3: 37,– EURO
SITZPLATZRESERVIERUNGEN AB SOFORT MÖGLICH (hanno.rhomberg@mra.at)
Für Zauberkünstler, die an diesem Samstag die Gala besuchen laden wir arm Nachmittag zu 2 Seminaren ein. Ein kleiner 1 Tages Kongress!!

Wir freuen uns auf ein tolles Festival mit euch!!

Kommentar hinterlassen zu "Fröhlich Zauberfestival 2023 – Ankündigung"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


1 + fünfzehn =