Fröhlich Zauberkongress – öffentliche Restkarten für Galas:

Das große Interesse hat uns überrascht. Es gibt aber noch Restkarten für alle drei Veranstaltungen!!
Per Montag haben wir unsere Karten auf dem Portal des Tourismusverband für die Öffentlichkeit freigegeben.

Soiree fantastique – eine magische Reise durch Frankreich
9. Sept. 2022 – 20:15, Kur- und Congresshaus Bad Aussee
(noch 23 Karten)
Veranstaltungsinfo Soiree fantastique


Gala der Meister – Die Besten des internationalen Wettbewerbs
10. Sept. 2022 – 20:15, Kur- und Congresshaus Bad Aussee
(noch 16 Karten) Programmänderung: in dieser Gala tritt der frischgekürte Weltmeister der Manipulation Artem Shchukin ebenfalls auf!
Veranstaltungsinfo Gala der Meister


Sonntags Matinee – Abschlussgala mit dem Weltmeister 2022
11. Sept. 2022 – 10:30, Kur- und Congresshaus Bad Aussee
neu im Verkauf: (noch 43 Karten)
Veranstaltungsinfo Abschlussgala 2022
Achtung Programmänderung, der Weltmeister Manipulation tritt anstatt am Sonntag bereits am Samstag bei der Gala auf.


Für alle Karten Vorverkauf hier:
hanno.rhomberg@me.com

Kommentar hinterlassen zu "Fröhlich Zauberkongress – öffentliche Restkarten für Galas:"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


4 × 3 =