Frohe Weihnachten!

Vor genau 2 Jahren saß ich zu Weihnachten mit dem ersten Entwurf des Aladins in Vorarlberg auf einer Schihütte. Ich hatte die Zeitschrift übernommen und betrachtete den ersten Entwurf.


Genau 2 Jahre später sitze ich nun wieder hier und lasse die Zeit Revue passieren.
10 Ausgaben, 1 MRA Handbuch, 2 Sonderhefte, insgesamt fast 800 publizierte Seiten. Verdreifachung der Abonnenten. Viele neue Freundschaften.

Das ist mein Fazit und ich bin darauf auch stolz. Aber ich weiß auch, dass ich das nicht allein geschafft habe.

Danke an alle Autoren, Redakteure, Lektoren! Danke all den tollen Zauberkünstlern, die dafür gesorgt haben, dass uns die Geschichten nicht ausgehen.!

Danke auch an meine Redaktionskollegen der „Magie“, der „Magischen Welt“ und der anderen Zeitschriften, die durch ihre tolle Arbeit in ihren Journalen immer ein Vorbild waren, einen eigenständigen Weg zu gehen und uns motiviert haben, unser Bestes zu geben.

Das Aladin Team wünscht allen Abonnenten und Zauberfreunden ein schönes Weihnachtsfest!

Hanno

error

1 Kommentar zu "Frohe Weihnachten!"

  1. Super, es ist schön wenn sich Menschen (ohne finanziellen Eigennutz) sich so einer Sache annehmen, und daraus etwas besonderes machen.

Hinterlasse einen Kommentar