Highlight Michelle Spillner – ja! echt wahr!

Ich schätze Michelle Spillner in der Zauberszene. Im Gegensatz zu so manch anderem Chefredakteur einer Magischen Fachzeitschrift hat sie ihr Handwerk von der Picke auf gelernt und ist als Kollegin kooperativ und hilfsbereit. Sie ist Profijournalistin. Das merkt man der Magie an. Dann ist sie eine faire und kooperative Kollegin auch zu anderen Herausgebern. Aus diesem Grund hat sie ohnedies meinen Respekt. Jetzt ist sie auch noch Vizepräsidentin des MZvD. Dazu gehört auch eine Portion Wahnsinn und ein riesiges Herz für die Zauberkunst.
Und dann ist sie noch aktive Zauberkünstlerin. Das hatte ich mir bisher erspart, denn ich hatte keinen großen Erwartungen. Natürlich völlig grundlos, aber man kann nicht überall gut sein.

In ihrem Programm „Alles Lüge -echt wahr?“ aus dem sie Highlights zeigte, war ein Highlight für mich. Es war auch der Grund, warum ich danach auf weitere Vorstellungen verzichtete und nach Hause fuhr. Ich wollte es so stehen lassen wie es war.
Michelle spielte mit den Begriffen, Lüge und Wahrheit auf sehr spannende Weise. War lustig, aber auch berührend und stimmte nachdenklich. Ein wirklich wunderschönes Programm. Schauen Sie sich dieses Programm einmal an, es lohnt sich garantiert und wird auch Sie bezaubern.
Es war der perfekte Abschluss eines spannenden und mit viel Herzblut gemachten Kongresses.
Danke Michelle!