Magica we love you

Wir nehmen unsere Kritik zurück.
Nachdem wir die Gastro im Hotel selbst in die Hand genommen haben, konnten wir einen schönen Ausklang feiern. Natürlich vor Zimmer Nr. 212 und 213. Ich hab in einem Aladin Bericht einmal die Wundermanufaktur Nürnberg (Stefan Kirschbaum) und sein tolles Buffet (natürlich auch die Zauberei) lobend erwähnt. Was wirklich in ihm steckt, zeigte er gestern Abend. Sein Rotwein war die Rettung. Als wir um 1/2 2 der Rezeption verwiesen wurden, wo wir dank Evas Ramazotti überlebten, fanden Thomas Otto und ich eine Weinflasche aus dem Haus Wundermanufaktur vor. Eine feine Geste…….


Vom Alkoholduft angezogen fand das MZvD Technikteam sich bei uns ein, Legende Blacky the Tiger (von Blacky und Ursula), der von Wittus Witt gerüchteweise den Award für tiergerechte Zauberei erhalten haben soll, und noch andere liebe durstige Menschen fanden den Weg zu uns. Auch ein neues MZvD Vorstandsmitglied, das krankhaft versuchte seine Wahl zu verheimlichen zeigte, dass er für seine Aufgabe gewachsen ist. Und das trotz seines zarten Alters.
Um der Wahrheit Tribut zu zollen, das Technikteam des MZvD zog sich – um homöopathische Dosen – früher zurück. Ihr macht einen verdammt tollen Job.

Als um 4:30 die Vögel zu zwitschern begannen. das Morgengrauen heraufzog, sanken wir in die Betten. Ach ja es gab da noch die Gala, gefühlte 20 Seminare, eine überfüllte Freakshow, und und und. Aber das ist eine andere Geschichte…….