Privatführung im Magic Warehouse

Einen phantastischen Talk gabs von Mike Caveney. Markus Lenzen berichtet:

„Ein absolutes Highlight: Mike Caveney hat uns heute mitgenommen auf eine Reise zur größten historischen Sammlung der Zauberkunst der Welt: in das Museum von David Copperfield. Erstmals hat man in einer 45 minütigen Video-Tour die Dimensionen der Sammlung erfassen können, ein unbezahlbarer Schatz. Mike und seine bezaubernde Frau Tina Lenert durfte ich schon oft bei Kongressen persönlich treffen. Ich habe auch einige Bücher von ihm in meiner Sammlung. Als Höhepunkt hat sich auch David Copperfield live aus Las Vegas dazu geschaltet, es ist eben ein Zauberkongress. Ein wirklich besonderer Vortrag über viele unbekannte Teile der berühmten Sammlung. Ein Highlight der diesjährigen FISM…“
Fotos: Markus Lenzen
Ein Beispiel wie Videoeinspielungen und Filme wirklich Sinn machen!

3 Kommentare zu "Privatführung im Magic Warehouse"

  1. Pierre Castell | 29. Juli 2022 um 12:27 | Antworten

    Vielen Dank für Ihre freundlichen Bemühungen!

  2. Pierre Castell | 28. Juli 2022 um 17:29 | Antworten

    Ist evtl. bekannt, ob diese Video-Tour aufgenommen wurde, und als Link z. B. bei youtube abrufbar ist? Diese Video-Tour würde mich sehr, sehr interessieren. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sind im Magic Warehouse auch Original-Requisiten von Richiardi jr. zu sehen.

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


eins + elf =