Redaktionsschluss Aladin 2 / 2015 – 5. März

BannerTerminDie Zeit vergeht. Während immer noch ungebrochen Abo Bestellungen bei uns eintrudeln arbeiten wir bereits mit Hochdruck an der zweiten Ausgabe.


Auch diesmal wird die Ausgabe mindestens 68 Seiten stark, gefüllt mit sehr spannenden Beiträgen.

Wenn es noch aus den Vereinen wichtige Nachrichten gibt oder interessante News bzw. Meinungen und Beiträge ist noch bis zum 5. März Zeit diese einzuschicken.
Ebenso bitte ich Termine von Zaubervorstellungen einzusenden, von denen gewünscht wird, dass sie im Aladin stehen. Diese werden nicht automatisch von mir publiziert.

Wer die Nr. 1 als Probenummer erhalten hat sollte daran denken, dass Aladin Nr. 2  nur noch an zahlende Abonnenten versandt wird. Sie sollten uns daher abonnieren.  ABOINFO

Kommentar hinterlassen zu "Redaktionsschluss Aladin 2 / 2015 – 5. März"

Hinterlasse einen Kommentar