Den ersten Lockdown hat die Trickbox von Gregory Schubert noch ganz gut überstanden. Auch der Sommer lief gut, leider blieb im Herbst der Erfolg aus und durch den Lockdown steht nun das Geschäft still.
Eine Katastrophe für ein stationäres echtes Zaubergeschäft. Da aber auch die Shows ausblieben, hat sich Gregory in dieser schwierigen Zeit beschlossen in seinen alten Beruf zurückzukehren und als Pfleger in der Volkshilfe zu arbeiten. Er stellt sich also in dieser fordernden Zeit an vorderster Front. Dafür einmal herzlichen Dank!

Natürlich möchte Gregor die Trickbox weiter am Leben erhalten. Dafür ist es aber notwendig sie komplett neu aufzubauen. Eine Crowdfunding Projekt soll dies nun ermöglichen. Das Konzept sieht vor, ein Trickbox Studio zu eröffnen, das auf Versand aber auch auf persönliche Begegnung spezialisiert ist.
Der MRA findet, dass so ein traditionelles Zaubergeschäft mit 33 jähriger Geschichte unterstützt gehört. Wir haben deshalb bereits im Frühjahr Gregory aus unserem Corona-Fond unterstützt, jetzt werden wir diese Aktion nochmals unterstützen.
Wir bitten alle Österreichischen Zauberfreunde dies ebenfalls zu tun. Besonders Zauberfreunde im Osten Österreichs, die vor Ort eine persönliche Beratung schätzen, werden davon profitieren.
Wir möchten auch bemerken, dass Gregory die Initiativen des MRA bei Jugendworkshops immer unterstützt hat.
Jetzt wäre die Gelegenheit da, einmal konkret mit einer Spende Danke zu sagen. Dazu gibt es ja zusätzlich auch noch Geschenke, wie das bei einem Crowdfunding üblich ist.
Alle Infos findet ihr hier:
https://wemakeit.com/projects/rette-den-zauberladen
Herzlichen Dank!
