RIP – Dean Dill und René Lavand

10277374_532837153523425_766105865749976738_n
Zwei große Zauberkünstler sind gestern gestorben.
In unserer Erinnerung werden Sie aber bleiben.

Dean Dill, der zauberhafte Friseur erlag seinem Krebsleiden. Es war ein einzigartiges Erlebnis sich in diesem skurrilen Salon die Haare schneiden zu lassen. Es war eine Mischung aus Friseur und Zauberladen. Dean war ein ausgezeichneter Münzzauberkünstler und war für Dean Box bekannt.
Sein Salon war regelmäßiger Treffpunkt von den besten Zauberkünstler der Welt

Erinnerungen an seine Vorstellungen:

Coin Explosion – Youtube
Tonight Show – Youtube
Dean Box 2.0 – Youtube
Blizzard – Youtube

René Lavand, der einarmige Poet unter den Zauberkünstlern. Obwohl man kein Wort seines spanischen Vortrags verstanden hat, war der Text eine dramatische Melodie zu seiner unmöglichen Zauberkunst. Man war von der ersten bis zur letzten Minute gefesselt. Er war ein ganz großer Künstler. Jeder der ihn live gesehen hat, kann sich glücklich schätzen.

Erinnerungen an seine Vorstellungen:
Cups and Balls – Youtube
Öl und Wasser – Youtube
Dokumentation Rene Lavand – Youtube (Spanisch)
Solo-Programm Rene Lavand – Youtube (Spanisch)

Auch wenn die beiden Künstler nicht mehr unter uns sind, die Erinnerung an Ihre Magie wird bleiben.

Kommentar hinterlassen zu "RIP – Dean Dill und René Lavand"

Hinterlasse einen Kommentar