Soiree Fantastique im Bild

Es war ein Experiment. Ein Land und seine Magie in den Mittelpunkt eines Abends zu stellen war ungewöhnlich . Frankreich ist für viele von uns künstlerisch wenig bekannt. In 2 Wochen habe ich (Hanno) das Land bereist und die Magische Szene angeschaut. Dank der Hilfe von Otto Wessely, Theo Gambon und Peter Din habe ich wertvolle Kontakte knüpfen können. Es war nicht einfach einen Sack voller Flöhe in ein Ensemble zu verwandeln. Das Experiment die charmante Caroline Marx und Varieté Legende Otto Wessely zusammen diese Show moderieren zu lassen war für manche ein Wagnis. Für mich nicht, denn 2 Profis schaffen das.
Es war ein breiter Querschnitt über nostalgische aber auch moderne Magie. Von Chanson bis zur Straßenkunstlegende Gilbert. Es war ein außerordentlicher Moment diese bunte unorthodoxe Mischung zu erleben.
Danke an alle Beteiligten. Ihr habt die Erwartungen der Veranstalter übertroffen.

Kommentar hinterlassen zu "Soiree Fantastique im Bild"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


vierzehn − 10 =