TOP Engagement von Thommy Ten und Amélie van Tass

illusionists2aTOP NEWS!!!

Nach der Weltpremiere mit „The Illusionists 1903“ in Australien diesen Januar, sind Thommy und Amélie nun auch Teil der Welttournee der zweiten Show des Produzenten von „The Illusionists 2.0“.

Bei 1903 wird das Goldene Zeitalter der Magie auf die Bühne gebracht. In der neuen Show präsentieren die beiden gemeinsam mit den Weltbesten Illusionisten die Zukunft der Zauberkunst.

Die Premiere ist  April  2015 in Perth Australien. Sie sind demnach in zwei der größten Magischen Shows präsent und werden 2015 nicht nur mit „The Illusionists 1903“ sondern auch mit „The Illusionists 2.0“ weltweit aktiv sein. Ein riesiger Erfolg der beiden sympathischen Künstler aus Österreich.

Ich hatte übrigens die Möglichkeit ein sehr ausführliches persönliches Interview mit den beiden zu führen, das im nächsten Aladin erscheinen wird. Wie kommt man zu solchen Engagements? Welche Rolle spielt dabei Ihr Heimatzirkel „Die Magische Zehn“ und wie verkraftet man so eine rasante Karriere?  Zudem habe ich Ihre abendfüllende Show gesehen und habe mir dazu meine Gedanken gemacht.  (Hanno Rhomberg)

error

Kommentar hinterlassen zu "TOP Engagement von Thommy Ten und Amélie van Tass"

Hinterlasse einen Kommentar