Unser Service in Zeiten wie diesen!

Wie im Rundschreiben der FISM international bereits als gutes Beispiel angeführt http://www.aladin.blog/d-a-n-k-e/, möchte der MRA Vorstand, aber auch die Aladin Redaktion, weiterhin proaktiv handeln.
Neben unserem Hilfefond der derzeit ca. 8.000 Euro umfasst, haben wir uns entschlossen den Firmen, die uns bisher unterstütz haben, alle offenen Inseratforderungen auszubuchen. In diesen schwierigen Zeiten wollen wir Ihnen gegenüber solidarisch sein und uns damit bedanken!

Damit erhöht der MRA sein direktes finanzielles -Engagement und verdoppelt quasi seine Finanzelle Hilfeleistung.

In Summe gesehen ein kleiner , aber für uns ein sehr großer Schritt.

Wer sich auch am Fond beteiligen möchte findet die Infos hier. Danke für alle die uns aber auch andere Aktionen unterstützen.
http://www.aladin.blog/mra-aladin-hilfsfond/

Hier noch eine sehr gute Übersicht von unserem Freund Markus Zadina, der eine sehr erfolgreiche Künstleragentur betreibt und viele bekannte Zauberkünstler vertritt und beratet:
http://künstler.agency/index.html?fbclid=IwAR3Yrl48v7bJ7sMCVLEb4h85N29QtjAQ0TuqQobpLy-YVRbpqdeEFN1bFcE
Danke!

Bleibt gesund und passt auf euch und andere auf!
Euer MRA Vorstand
Hanno Rhomberg, Catherine Hering, Thomas Vollmann, Thomas Winkler, Gert Smetanig

PS: Diese Information dient zur Information an all unsere Mitglieder und den Aladin Abonnenten, die das Recht haben, zu wissen wie wir unser Geld ausgeben.

error