Im Magischen Ring Austria (MRA) wird soziale Verantwortung großgeschrieben. Der Verein hat spezielle Maßnahmen ergriffen, um einen positiven Beitrag zur Gesellschaft und Umwelt zu leisten.
Um den ökologischen Fußabdruck zu minimieren, werden alle Drucksachen des MRA CO2-kompensiert, in Zusammenarbeit mit dem Unternehmen „ClimatePartner“. Dadurch wird sichergestellt, dass die Umweltauswirkungen reduziert werden und ein Beitrag zum Klimaschutz geleistet wird.
https://www.climatepartner.com/de
Ein weiteres Engagement ist die Aktion, für jeden Besucher ihres Fröhlich Zauberkongresses: Für jede Teilnahme wird ein Baum durch die Organisation „Plant for a Planet“ gepflanzt. Diese Initiative trägt nicht nur zur Aufforstung bei, sondern sensibilisiert auch die Teilnehmer für Umweltfragen und nachhaltiges Handeln.
https://www.plant-for-the-planet.org
Die Erlöse des gemeinnützigen Vereins fließen in soziale Projekte und gezielt in Jugendarbeit und Jugendförderung, in Partnerschaft mit „Jugend eine Welt“. Dadurch wird die Zukunft junger Menschen unterstützt und ihre Entwicklung gefördert nach dem Motto „Überwindung der Armut durch Bildung“.
https://www.jugendeinewelt.at/kinderrechte/strassenkinder/die-zauberschule-college-of-magic-kapstadt/magischer-ring-austria-unterstuetzt-das-college-of-magic/
Für die Redaktion ihres Fachmagazins „Aladin“ wurde ein Code of Conduct entwickelt, der fairen Journalismus garantiert. Dieser ethische Verhaltenskodex stellt sicher, dass alle redaktionellen Inhalte auf Prinzipien wie Objektivität, Unabhängigkeit und Transparenz basieren.
https://www.aladin.blog/7514-2/
Um Jugendlichen den Schutz zu garantieren, den Sie benötigen, haben wir einen strengen Verhaltenskodex in Kraft gesetzt der Jugendschutz im Verein garantiert.
https://www.aladin.blog/jugendschutz-und-zauberkunst/
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.