Wir sind zurück

Das Jahr 2022 war eine große Herausforderung! Nach Gesundheitsproblemen war ich von April weg praktisch außer Gefecht. Nun geht es wieder aufwärts und wir holen das Versäumte nach!

Heft 2/3 2021
Im Druck derzeit das Heft 2/3, das am 24. Jänner in den Versand kommt. Mit 80 Seiten eine echte Doppelausgabe, ergänzt mit einem tolle Sonderheft zu einem Trickthema: „Das Kartenhaus“ aus der Feder von Franz Kaslatter.

Heft 4/5
Aber auch das Heft 4/5 ist bereits in der Endfassung. Auch hier gibt es zusätzlich als Wiedergutmachung für die lange Wartezeit ein Sonderheft zu einem Kartenthema. Es kommt Ende Februar 2022 in den Versand

Beide Zusatzhefte sind für Nichtabonnenten auch zu je 20,– Euro erhältlich. Damit bedanken wir uns auch herzlich bei unseren Abonnenten, die uns die Treue trotz des schwierigen Jahr gehalten haben. Die Abzahlen sind sogar leicht angestiegen.

Das Jahr 2022 starten wir dann Ende März mit Heft 01/ 2022

Bitte lest hier unseren detaillierten Plan und ein paar Erläuterungen zum Aladin, dem MRA und dem Fröhlich Zauberfestival. https://www.aladin.blog/wp-content/uploads/2021/12/Brief-weihnacht.pdf

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Die Zauber-Lage im Januar – ZZZAUBER

Kommentare sind deaktiviert.