Wunderkontor – Zaubertheater in Hamburg eröffnet

dsc-0107-8367f430-93ba-4e47-8cdc-1223ded9393aHamburg ist  um eine magische Attraktion reicher.

Jörg Borrmann eröffnet sein Zaubertheater Wunderkontor.
Das Theater liegt sehr zentral nur wenige Gehminuten  von der weltbekannten Reeperbahn, den Landungsbrücken und dem traditionellen Hamburger Fischmarkt entfernt.

Das Besondere an diesem Zaubertheater ist, dass die Zaubershows in einem speziell konzipierten Theaterraum hautnah erlebt werden können. Der Künstler spielt seine Zaubershow nicht auf einer Bühne, sondern direkt vor den Zuschauern. Die Zuschauerreihen sind nach hinten aufsteigend, sodass jeder Zuschauer die perfekte Sicht auf den Künstler und die Zauberkunststücke hat.

k20160123_Borrmann_153

 

Doch auch schon vor der Show werden die Zuschauer in der kleinen Theaterbar auf den Abend eingestimmt. Deshalb ist das Zaubertheater schon eine Stunde vor Showbeginn geöffnet. Nach der Show ist die Bar noch eine Stunde geöffnet.
Wir werden demnächst über die Vorstellung hier berichten.


Adresse:

Wunderkontor Hamburg
Jörg Borrmann
Sankt Pauli Fischmarkt 20, 20359 Hamburg
Telefon: +49 (0)40-20 97 55 55
E-Mail: info@wunderkontor.de
http://www.wunderkontor.de

error

Kommentar hinterlassen zu "Wunderkontor – Zaubertheater in Hamburg eröffnet"

Hinterlasse einen Kommentar