Zauberkongress Grenchen 2022 – Yann Yuro

Yann Yuro ist Schauspieler, Zauberer, Mentalist und ein exzellenter Seminarleiter. Vor zwei Wochen beim Fröhlich Zauberfestival wurde seine Leistung im Film Erdnase, dessen Hauptperson er in diesem phantastischen Projekt verkörpert ausgiebig diskutiert.

Nun treffe ich ihn hier, wo er in der Samstag Gala auftritt und heute ein Seminar hielt:
Der Titel: „Geld zurück Garantie“ stammt von der von ihm erklärten Routine, die eine Art Klammer bzw. Callback in jeder Show sein kann. Doch das Seminar war weit mehr. Yann analysierte magische Effekte und stellte schwächere Tricktechnik und Langweile der Zuschauer gegenüber Ist es die Stärke des Effekt des Effekts wert, die Zuschauer mit dem Vorspiel. das manchmal notwendig ist, zu langweilen?
Ein spannendes Thema!


Eine interessante Analyse die zum Denken anregte und jede Vorstellung verbessern kann.
Zwei Effekte illustrierten seine Thesen und die waren hammerstark.
Am Ende gab Yann den QR Code bekannt, unter der man die Seminarunterlagen gratis herunterladen kann. Was für ein Service(
Für mich war dieses Seminar eines der besten und wichtigsten Lehrstunden in Sachen Magie.
Wenn Sie die Möglichkeit haben Yann irgendwo zu sehen. Tun sie es. Sie werden nicht enttäuscht sein.

Kommentar hinterlassen zu "Zauberkongress Grenchen 2022 – Yann Yuro"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


fünf × 2 =