Die Jugend dankt!

Viele MRA Klubs aber auch von ausländischen Klubs die den Österreichischen Kongress besuchen, bringen dem Gastgeber Geschenke mit. Ein schöner Brauch, auch wenn wir nicht damit rechnen.
Beim Festival in Bad Aussee haben wir gebeten, falls jemand etwas bringen möchte, uns vorzugsweise einen Betrag oder Unterstützung für die Jugendförderung zu zu spenden.

Wir alle wissen, dass die Zukunft der Vereine in der Jugend liegt. Der Mra hat einige Programme und Aktivitäten in dieser Richtung.

Wir möchten uns bei folgenden Vereinen und Personen für die Unterstützung unserer Jugend bedanken:

IBM Vienna
VMKW
Zauberkreis Merlin
Linzer Zaubertheater.
Magischer Ring Saalbach
Magischer Zirkel Kärnten
Magischer Zirkel Obersteiermark
Magic Studio Maribor
Präsident MZvD Eberhard Riese
(wird laufend ergänzt)

Jugendworkshop 2019

Von einigen Vereinen die hier nicht angeführt sind, wurde ich angesprochen dass sie noch gerne etwas spenden möchten.
Deshalb hier die Kontonummer. Bitte als Zahlungszweck:
„Jugendförderung FröhlichFestival“

Bankverbindung

Magischer Ring Austria
Oberbank Zentrale
Untere Donaulände 28
A-4020 Linz
—————————————–
IBAN: AT 61 1500 0007 5109 5621
BIC: OBKLAT 2L


error