Leserbriefe Aladin 2018

Heft 2/3. Becherspiel und  FISM
Sonderheft Wien magisch
——————————————-

Sehr ärgerlich! In der Ausgabe 2/3 gab es einen Fehler der Druckerei. Vereinzelte Hefte wurden falsch geheftet. Wir sind derzeit noch dabei den Schaden festzustellen. Dennoch gab es ein ausgezeichnetes Echo bei unseren Lesern:

Lieber Herr Rhomberg,
mein Becherspielheft (2/3) ist absolut perfekt und ich muss Ihnen ein Kompliment machen: Grandioser Inhalt! Ich bin begeistert.
Es grüßt herzlich aus Hamburg
Peter Rawert – D

Lieber Herr Rhomberg,
bei mir ist alles in Ordnung.
Herzlichen Glückwunsch zu zwei ganz tollen Heften!
Beste Grüße,
Prof. Dr. Christoph Löffler – D

Gratulation, wieder eine tolle Meisterleistung… Lesen sich wie immer wunderbar. Bin von der Fülle begeistert… Vielen Dank und großes Lob an die Macher…
Jens Uwe Günzel – D

Irre, was Du auf die Beine stellst. Das ist kein Zeitschriftenheft, sondern
ein Kompendium zum Becherspiel!
Hans Christian Solka – D

Lieber Hanno
wie machst Du das nur?
Tolle Hefte, …….
Roberto Giobbi – CH

danke für die beiden wunderbaren Hefte. Das ist ja unglaublich, was du und dein Team da immer zusammenstellt.
Bei mir ist das Heft 2/3 in Ordnung
Stella – A

Wow! Das ist ja unglaublich! Wirklich super super nett von dir! Echt stark, dass du die Jugend so förderst. Muss man ganz klar sagen.
Vielen Dank auf jeden Fall! Das freut mich natürlich sehr! Ich habe die beiden Ausgaben gestern
von meinem Vater weitergeleitet bekommen und mich sehr gefreut. Sieht sehr spannend aus.
Den Bericht über Beni Hassan von den antiken Felsengräbern in Ägypten habe ich schon gelesen.
Sehr interessant! Zauberhistorie fasziniert mich immer wieder.
Ich hoffe ich kann auch 2019 wieder beim JWS dabei sein. Die Seminarleiter klingen klasse. Die Ehrlichen Betrüger
werden im Januar ja auch nach Sindelfingen kommen zum Festivel der Illusionen. Ich bin gespannt…
Vielen Dank!
Dominik Bauer – D (zur Erklärung: Alle Teilnehmer des Jugendworkshops bekommen traditionell von uns ein Jahresabo geschenkt)
—————————————

Heute kamen die Aladin Fachzeitschriften an. Zunächst ein herzliches Danke. Es gab keinerlei Fehldruck. Die Fachzeitschrift erfüllt in jeglicher Hinsicht Alles was das Zauberherz höher schlagen läßt. Professionalität, Kompetenz, von A bis Z. Hier gibt es nur zu sagen Hut ab und nochmals Danke …. viele liebe Grüße aus Nürnberg sendet
Peter Dolezyk – D

Eine kurze Rückmeldung zu deinen beiden aktuellen Aladin Heften: Bei mir ist alles tadellos angekommen. Und gleichzeitig will ich Dir ein großes Kompliment für die beiden Ausgaben machen. Da hast Du, habt ihr mal wieder was tolles zustande gebracht. Die Becherspielausgabe hat mich  inspiriert ….  mehr dazu später….
Markus Laymann – D

Gratuliere zum Aladin…! Die Zeitschrift ist Spitze und von den deutschsprachigen definitiv die umfangreichste… nicht nur von der Seitenanzahl, sondern auch bei der Themenvielfalt. Super Arbeit!
Martin Haderer – A

Hallo Hanno
ich bestätige mit Freude im Herzen in größter Vollständigkeit die beiden Aladin – Hefte!
Wie kannst Du das alles DURCHHALTEN: Präsidentenamt, Aladin Herausgeber und Autor, Familienmensch? Herzliche Grüße aus der weltberühmten  FUGGEREI!
HARDY – D

Zauberklub Salzburg, Hermine Neuhofer und Andreas Hofmann Aladin sind drucktechnisch voll in Ordnung, der Inhalt ist SENSATIONELL gut, wie immer!!!!
Andreas Hofmann – A
Lieber Hanno,
erst mal ein Kommentar zum Aladin:
eine so ausfuehrliche Information zum Becherspiel sucht seinesgleichen. Wow!
Sehr gut gemacht.
Zu Deiner Befuerchtung Fehldruck:
bei mir sind die Seiten alle in Ordnung.
Wolfgang Hofer – A

Hallo Hanno,
gern teile ich mit, dass das neue Heft Aladin 2/3 mich begeistert hat. Der Druck ist einwandfrei. Die
Lieferung hat zwar lange gedauert, aber das Warten hat sich echt gelohnt.
Dein Bericht über deine USA-Reise war absolut lesenswert ( News letter ).
Zauberhafte Grüße von
Klaus Edelhoff – D

Tut mir sehr leid, dass da Fehldrucke passiert sind, wollte Dich nur wissen lassen, bei mir ist alles in Ordnung, beide Hefte sind einwandfrei. Bin gerade beim Lesen!
Danke für Deine tolle Arbeit!
Harry Luca – A

Hallo Herr Rhomberg,
vielen Dank für die hervorragende Fachzeitschrift! Ich freue mich jedes Mal auf die neue Ausgabe die immer wieder interessant und informativ ist. Meine Ausgabe war vollständig, perfekt wie immer.

Viele Grüße aus der Eifel
Ulrich Sommer – D

Herr Rhomberg alles in Ordnung ein tolles Heft
Gruß aus München
Braunmüller – D

Und, ich möchte Dir ein Lob aussprechen für Deine schönen und inhaltlich sehr guten Zeitschriften.
Ich freue mich jedes Mal, wenn wieder ein Neues Heft im Briefkasten liegt. Ein ganz großes Dankeschön.
Liebe Grüße aus Germering/München
Herbert Anton – D  

Vielen, vielen Dank … das ist Wahnsinn
Gruß
Didi – D

Lieber Hanno,
danke für deine Mail. Ich hoffe, dir geht es gut und wir treffen uns mal wieder.
Nur für die Statistik. Bei mir ist alles super! Wie immer 😉
Grüßle,
David Pricking – D

Hallo Hanno!
Vielen Dank für die Aladin Hefte
die Hefte sind wie immer Spitze
Meine Aladin Hefte sind in Ordnung
Liebe Grüße
Fellner Martin – D

Lieber Hanno,
meine Exemplare sind heute angekommen und einwandfrei! Oder war das nur ein Versuch, die faulen Abonnenten dazu zu bekommen, die Hefte wenigsten einmal gründlich durchzublättern😊?
Mit jeder Ausgabe staune ich erneut über die Fülle an interessantem Material, die Du den Lesern anbietest. Die Abhandlung des Becherspiels ist großartig und die ausführliche Beschreibung von Kurtis Routine einfach nur fabelhaft…….
Andreas Sucker – D

Bei mir alles perfekt und auch der ALADIN ist super toll – Danke
Liebe Grüsse  Christian Lehotzky – A

Hallo Herr Romberg
bei mir sind alle Hefte in Ordung und wie immer von einer sehr guten inhaltlichen Qualität.
Vielen Dank dafür,
Mit freundlichen Grüßen
Lothar Roß – D

Lieber Hanno!
…….beim ersten Durchblättern (vor ein paar Tagen) ist mir nichts aufgefallen. Komme aber erst am Wochenende dazu diese vielen Seiten genussvoll zu lesen.
ÜBRIGENS: diese Doppelausgabe und das Sonderheft sind wieder einmal „ein Hammer“ – Gratulation!!! Bald kannst dich nicht mehr übertreffen ;:-)))
Rudi Heuer – A