Aladin 5 / 2019 – Versand – Spezialportrait New York

Während Las Vegas oder Los Angeles  bei uns den Ruf genießen die Mekka der Zauberkunst in den USA zu sein, ist meine Lieblingsstadt New York.
Dai Vernon, Frank Garcia, Harry Loraine, Slydini, Steve Cohen, Joshua Jay, Tannens -Shop, Moday Night Magic, Mostly Magic, u.v.m.   sind Namen, die ich mit New York verbinde.

Zudem ist diese Stadt aufregend und hat eine echte Substanz, Tradition und ist vor allem auch eine Kunstmetropole mit einer aufregenden Theaterszene.

Ich war mehrmals alleine, mit Freunde oder mit Familie mehrere Tage dort und es war mir daher ein Bedürfnis den Lesern des Aladin diese aufregende Stadt zu präsentieren.
Mit dabei viele Tipps und Portraits bekannter Zauberkünstler, Besprechungen von Shows etc.
Tauchen Sie mit ein in diese aufregende Metropole.

Das und noch viel mehr finden Sie im neuen Aladin, der am 15. Dezember versandt wurde.
Wenn Sie noch ein Weihnachtsgeschenk suchen, man kann ihn auch abonnieren:
http://www.aladin.blog/abo/ 

Aladin 05/2018

 

error