Letzte Möglichkeit – sei dabei!

Das Kristelli Theater von Alexander Krist ist ein wunderbares Projekt, das 1000-de Zuschauer begeistert und verzaubert hat. Alexander zeigt in seinem Programm „The Greatest Magic 2.0“ eine Zeitreise, die nicht nur verblüfft, sondern auch berührt.

Das Kristelli hat eine bewegte Vergangenheit. Dass Alexander dieses Projekt gestartet hat, war ein gewisser Wahnsinn. Weshalb sollte er das auch tun? Sein Close-Up-Theater im Zentrum von München war eine Erfolgsstory. Nun, diese unglaublichen Investitionen in ein neues Projekt im Olympiapark München? Alexander beginnt das Unmögliche. Nach seinem Motto „Alles, was du träumen kannst, kannst du auch verwirklichen“ investiert er in eine neue Show. 

Er weiß, dass das Projekt befristet ist, dass er in ein paar Jahren dort aufhören muss, weil auf dem Grund ein Bauprojekt geplant ist. Das Projekt muss schnell auf die Beine gestellt werden. 
Dann kommen die Pandemie und das Ende der Live-Unterhaltung. Das Kristelli und das Close-Up-Theater müssen pausieren. Zoom ist kein Ersatz, aber hält fit und hält den Kontakt zum treuen Publikum. 
Als Alexander schließlich wieder spielen kann, bleibt ihm nur wenig Zeit. Nach zähen Verhandlungen gelingt es noch einmal, ein paar Monate zu spielen. 
Anfang April 2024 muss das wunderschöne Kristelli einem unpersönlichen Wohnklotz weichen. Dort, wo unzählige Menschen glücklich waren, zieht Alltag und Stress ein.
Und Alexander? Er wirkt fröhlich und träumt bereits vom nächsten Projekt.

Lieber Alexander, du bist ein Freund und wir danken dir dafür, dass du uns gezeigt hast, dass „Wo Wille ist, ist auch Weg“ wahr ist. Wir sind gespannt, was du aus dem Boden stampfen wirst und sind die Ersten, die dabei sein werden, wenn es vielleicht heißt:
The World Greatest Magic 3.0. 

Bis zur Schließung werden noch 40 Vorstellungen im Kristelli stattfinden, viele davon bereits ausverkauft. Selbstverständlich werden wir noch eimal persönlich uns davon verabschieden!


Besuchen Sie noch einmal das Kristelli, sie haben sonst etwas versäumt.
Begleiten wir Alexander gemeinsam durch diese letzten Vorstellungen. …
Tickets:  https://krist-live.de/terminuebersicht/