Aladin – im Zeitplan

IMG_6406Die 1. Ausgabe 2015 des Aladin ist gedruckt.

Gestern kam die Lieferung von unserer neuen Druckerei aus Nürnberg. Schaut gut aus. Dabei komme ich mir ein wenig vor wie die stolzen Eltern eines Säuglings die behaupten das kleine verschrumpelte blau angelaufene Wesen sei hübsch.

Das müsst ihr also dann selbst beurteilen!
Jetzt fehlen nur noch die Kuverts, dann steht dem Wochenendvergnügen nichts mehr im Weg!
Das bedeutet, dass wir im Zeitplan sind und Sie die Zeitschrift ca. 2 Wochen früher Sankt Johann in Tirol verlassen.

Das erste Exemplar holte sich übrigens Andreas Sucker aus Hamburg persönlich in Tirol ab. Andreas der sehr gute Artikel für die MW, heute für die Magie schreibt, war gerade auf Kurzbesuch in St. Johann. War doch gerade günstig ein Abo abzuschließen.

IMG_6407Wer dies noch nicht getan hat muss nicht unbedingt persönlich  vorbei schauen. Es geht auch ganz bequem online 🙂

Bestellseite Aladin

Erste optische Einblicke gibt es hier: http://mra.at/aladin
Der Aladin hat einen Umfang von 68 Seiten, das Layout wurde behutsam angepasst, über 30 Autoren berichten aus der Welt der Zauberkunst.  Bitte beachtet auch die Preisrätsel, Preisausschreiben. Es gibt spannende Dinge zu gewinnen. Vor allem kann jeder gewinnen, der uns schreibt was er von der Ausgabe hält, was ihm gefällt, was weniger, was man verbessern kann oder was er gerne darin liest.

Während der Aladin für euch noch neu ist, arbeiten wir derzeit mit Hochdruck an Ausgabe 2 und 3.
Redaktionsschluss von Ausgabe 2 ist Ende Februar!

error

Kommentar hinterlassen zu "Aladin – im Zeitplan"

Hinterlasse einen Kommentar