Führungswechsel im I.B.M. Ring Vienna

kelliEine Ära geht im I.B.M. Ring Vienna zu Ende. Johann Kellner, von seinen Zauberfreunden Kelli genannt, hat nach 17 Jahre die Führung des Klubs in jüngere Hände gelegt.

Und so wurde bei der Generalversammlung, am 16.02.2016, Alexander Strondl zum neuen Präsidenten des Vereins gewählt.

Unsere Gratulation an Kelli  für sein jahrelanges Engagement für den I.B.M Ring, dem er als Vizepräsident weiter zur Verfügung steht.

alestroViel Erfolg wünschen wir  Alexander Strondl, der bereits in der Vergangenheit sowohl als Schriftführer aber auch als Zauberkünstler den I.B.M. Ring tatkräftig unterstützt hat.

Neben Alexander und Kelli komplettiert Sinaro (Robert Busina) das Führungsteam des I.B.M. Vienna. Ein toller aktiver Klub, dessen Gast die Aladinredaktion im Jahr 2015 sein durfte.

error

Kommentar hinterlassen zu "Führungswechsel im I.B.M. Ring Vienna"

Hinterlasse einen Kommentar