Literaturempfehlung ALADIN

Marco Weissenbergs Soloshow - im nächsten Aladin

Besonderen  Spass hatten wir diese Woche, als wir den Magischen Podcast von Dominik Fontes und Daniel Dück. Zu Gast war der Zauberprofi Marco Weissenberg.

Es gibt dort die obligatorische Frage, an den jeweiligen Gast, welches Buch, welche HP er den Hörern empfehlen kann.
Marco Weissenberg nannte als erstes Buch den Tarbell Course und als zweite Empfehlung: den ALADIN. Wow! Danke für dieses Lob! Hat uns riesig gefreut.
Wer den jungen erfolgreichen Künstler näher kennenlernen möchte, kann sich den Podcast jederzeit anhören:
http://1amkzie.podcaster.de/download/MP_31_-_Weissenberg.mp3

Wer das Interview mit dem Aladin (Hanno) noch nicht gehört hat, kann es hier noch abrufen:
http://1amkzie.podcaster.de/download/MP_26_-_Rhomberg.mp3

 

error

1 Kommentar zu "Literaturempfehlung ALADIN"

  1. Dann wird sich Marco über den neuen Aladin hoffentlich ganz besonders freuen … Verdient hat er es! Er ist mit seiner Natürlichkeit einer der ganz Sympathischen. Eher leise, wenig polternd – und auch noch im Hasenkostüm nett anzusehen 😉

Hinterlasse einen Kommentar