MRA Jugendworkshop 27. – 29. Mai 2016 – Anmeldung

Jungscharhaus_Mutters_Ansichten_aussen_08Tim Noldin, Dino Dorado und Hanno Rhomberg (Aladin) veranstalten für den MRA den nächsten Jugendworkshop.


Wir haben dazu eine eigene Seite erstellt.  www.magicmountains.me  auf der nähere Details ersichtlich sind.

Ein Wort an die Vereine des MRA. Wir beklagen uns immer wieder über den fehlenden Nachwuchs. Ein Jugendworkshop ist eine tolle Möglichkeit ambitionierten Jugendlichen die Möglichkeit zu geben tiefer in die Zauberkunst einzudringen und Fortschritte zu machen.
Es würde uns daher sehr freuen wenn Vereine Jugendliche zu dieser Veranstaltung anmelden würden.
Eine kleine Anregung. Der Magische Zirkel Tirol hat ihren interessierten Jugendlichen den Beitrag zu dem Kongress in der Vergangenheit finanziert. Andere Vereine machen dies ebenfalls. Es ist ein kleiner Beitrag zum Thema Jugendförderung.

226caa3f64Wir wollen aus der Veranstaltung keinen Minikongress machen, sondern ganz bewußt die Zauberei und die persönliche Begegnung zwischen etablierten Zauberkünstlern in den Mittelpunkt stellen.
Aus diesem Grund halten wir die Kosten nieder, veranstalten den Workshop in einem von uns selbst verwalteten Jugendheim um diese Atmosphäre auch in den Vordergrund zu stellen.  Auch die Plätze sind mit 20 Personen limitiert um ein Maximum an Lerneffekt zu ermöglichen.
Eine rasche Anmeldung zahlt sich aus.
Für einen Jugendlichen ist eine Einladung zu einem Workshop auch ein sehr schönes Weihnacht oder Geburtstagsgeschenk.

Wir freuen uns.
Nähere Details findet ihr hier:

http://magicmountains.me

 

error

Kommentar hinterlassen zu "MRA Jugendworkshop 27. – 29. Mai 2016 – Anmeldung"

Hinterlasse einen Kommentar