Professionelle PR für Künstler – Andreas Sucker

IMG_6412Wie professionelle PR ausschauen kann zeigt Andreas Sucker.

Aufmerksamen Lesern ist er von seinen ausgezeichneten Artikel in der Fachpresse bekannt. Seine Interviews und Beiträge zeugen davon, dass er dieses Metier gelernt hat. War es früher die MW schreibt er heute für die Zeitschrift Magie. Vielleicht können wir ihn ja einmal auch dazu motivieren unsere Zeitschrift Aladin zu bereichern 😉

PR hat Andreas von der Pike auf gelernt und hat für Cinque de Soleil, Grönemeier, Herman van Veen, Nena  und andere große Künstler Werbung gemacht.
Derzeit arbeitet er als TV PR Manager für die Ehrlich Brothers. Wer die große Medienpräsenz der beiden sieht weiss, dass er einen ausgezeichneten Job macht. So gut, dass er seit Kurzem nun auch Mario Barth PR mäßig betreut.

Aus unserem kleinen Bereich des „Staunen Blogs“ bzw. nun des „Aladin Blogs“ habe ich persönlich einen Eindruck über seine Arbeitsweise bekommen. Während viele Künstler, geschweige den die Agenturen mir kaum je Presseinfos und Termine bekannt geben, erhalte ich von Andreas regelmäßig aktuelle Informationen über die Tätigkeit seiner Klienten. So findet man in unserem TV Terminkalender eben hauptsächlich auch Termine der Ehrlich Brothers.

Mag unser Blog und Terminkalender auch noch so klein sein gemessen an der großen Medienwelt, echte Profis nützen eben jede Gelegenheit und nehmen auch hier einen Aufwand in Kauf. Erfolg ist kein Zufall sondern harte Arbeit.  Ein herzliches Dankeschön im Namen aller Leser unseres Blogs und des Terminkalenders.

Den einzigen Manager den ich ähnlich professionell arbeiten erlebt habe ist Frank Alfter, den Manager von Jan Rouven. Der Erfolg von Jan in der Metropole Las Vegas ist eben auch kein Zufall.

img_2544Daneben ist Andreas ein begeisterter Zauberer, der mit seinem Kinderprogramm den Norden Deutschland bereist. Diese Begeisterung seiner Zauberei spürt man auch in seinen Berichten.

Info:
LINK Firma M-Connect
LINK Zauberseite Andolino

 

Für alle Künstler und Agenden die Ihre Veranstaltungen (derzeit Österreich und Schweiz) , TV Auftritte im Magischen Kalender sehen möchten bitte ich auf Wortdatei oder im Malitext (bitte keine PDF´s) folgende Infos:
Name der Veranstaltung
Ort der Veranstaltung (bzw. TV Sender) – inkl. Adresse
Uhrzeit der Veranstaltung (von bis)
Link für weitere Informationen

Ich stelle die Infos gerne in unseren Kalender.

Kommentar hinterlassen zu "Professionelle PR für Künstler – Andreas Sucker"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*