Veranstaltungshinweise

wenn Sie Veranstaltungshinweise, TV Ankündigungen etc. haben, hier in den Kommentaren eintragen. Bitte nicht zu Beiträge die damit nichts zu tun haben. Das erleichtert das Auffinden.

7 Kommentare zu "Veranstaltungshinweise"

  1. ORF 1, am Silvesterabend um 20.35 Uhr:

    „Tricky Niki – PartnerTausch“

    Die 90-minütige Show wurde laut TV-Zeitschrift „Gong“ in Hannover aufgezeichnet!

  2. Am Samstag (25. November 2017) ist es wieder soweit:
    Auf TV5 Monde gibt´s um 21.01 Uhr nach den Nachrichten eine weitere Folge der Sendung

    „LE PLUS GRAND CABARET DU MONDE“
    mit Patrick Sebastien (dem in Frankreich wohl bekanntesten Fernsehmoderator).

    Immer wieder spreche ich mit Zauberkünstlern, die diese Sendung noch nie gesehen haben. Freunde, es lohnt sich, ca. 2 Stunden voller Varieté-Darbietungen, wobei der Schwerpunkt die „Zauberei“ und Illusionen sind.

    Ich weiß nicht, ob man den Sender auch in Österreich empfangen kann (ich denke aber ja). In Deutschland ist er jedenfalls über Satellit und bei fast allen Kabelanbietern ohne Gebühr frei zu empfangen.

    Schon jetzt vormerken:
    Die nächste Folge
    „LE PLUS GRAND CABARET DU MONDE“
    ist am Silvesterabend, also 31. Dezember zu sehen, 4 Stunden lang, von kurz nach 21.00 bis 1.00 Uhr

  3. TV-Termine der Ehrlich-Brothers:

    26. November 2017, NDR, um 18.45 Uhr, Sendung „DAS!“ (Liveauftritt)
    26. November 2017, Vox, um 15.00 Uhr, Sendung „Grill den Profi“
    30. November 2017, ARD, um 22.45 Uhr, „Drei, Zwo, Eins“
    03. Dezember 2017 RTL, um 12.30 Uhr, „Magic – Die Weltrekordshow im Stadion“

  4. Ehrlich Brothers am Donnerstag, 23. November 2017 um 20:15 bei RTL beim Wer wird Millionär?-Prominentenspecial

    Die Sendung findet im Rahmen des alljährlichen RTL-Spendenmarathons statt. Das bedeutet, sie wird nicht nur durch die übliche Werbung, sondern auch durch Sonderschaltungen zum Spendenmarathon unterbrochen.

    Wen das nicht stört, kann nicht nur die Ehrlichs zuhause vor der Mattscheibe mental durch Mitraten unterstützen, sondern auch Ruth Moschner, Michael Mittermeier und Matthias Opdenhövel.

    Die Sendung geht bis 23:35 Uhr.

    Weitere Infos dazu gibt es zum Beispiel hier:

    https://www.wunschliste.de/tvnews/m/wer-wird-millionaer-ehrlich-brothers-mittermeier-moschner-und-opdenhoevel-im-promi-special

  5. Schade, man hätte so viel mehr aus solch einer Sendung machen können.

    Ein dickes Bravo jedoch an Wolfgang Moser – für mich der Höhepunkt der Sendung!

  6. Aus dem Newsletter der „Ehrlich Brothers“:

    Liebe Fans,
    endlich ist es soweit! Am Freitag, den 03.11. strahlt RTL zur Primetime unser selbst erfundenes TV-Format aus: „Die Ehrlich Brothers präsentieren: Showdown der weltbesten Magier“.

    Wir sind um den gesamten Globus gereist, um für Euch die besten Magier zu suchen und sie in unserer Show gegeneinander antreten zu lassen.

    Wir werden natürlich selbst auch zaubern und haben einen magischen special guest am Start.

    Wir freuen uns schon megamäßig auf diese spannende TV-Premiere. Schaltet unbedingt ein und fiebert mit.“

    RTL, Freitag 03.11.17, 20:15 Uhr

    Der TV-Vorschau nach zu beurteilen scheint das ein großer magischer Fernsehabend zu werden;-)

  7. 1.: Wenn man sich bei dem genannten Link fernsehserien.de einträgt, bekommt man auch keine E-Mails von den Ehrlichs, denn das hat mit den Ehrlichs nicht das Geringste zum tun, sondern ist ein Service für alle Fernsehserien, Krimis, Quiz-Shows, Dokus etc. Eben genau das, was man auswählt – und funktioniert reibungslos! (Bei mir jedenfalls.)

    2.: Ebenfalls reibungslos funktioniert (bmj) der Newsletter der Ehrlich-Brothers. Auch ich habe „seit Wochen“ nichts von den Ehrlichs gehört. Das liegt daran, dass deren Newsletter nicht inflationär ist, nur zu gegebenen Anlässen erscheint und gerne auch mal mehrere Sendetermine zusammenfasst. Wenn man sich dann erst nach dem letzten Newsletter anmeldet, muss man halt geduldig auf den nächsten warten.

    Alles im grünen Bereich und keinerlei Grund zur Panik oder Klage!

Hinterlasse einen Kommentar