Zauberhafte Kellergasse und Zaubershows

MRA_Jugendworkshop

Die Zauberfreunde um Mag. Kurt Baldrian gehören zu den aktivsten Magischen Vereinigungen Österreichs.

Nicht nur Ihre jungen Mitglieder sorgen für Furore (Thommy Ten & Amelie van Tass; Organisation des Jugendworkshops 2014).

Immer wieder sorgt der Klub für ein positives Image der Zauberei in der Öffentlichkeit durch aktive Zauberkunst.

Zauberhafte Kellergasse (18. April 2015)
ist ein außergewöhnliches Projekt das Dr. Bernulf Bruckner (der Weinprofessor) so umreißt:

kellerZauberhafte Kellergasse – nicht nur im Wein ist Magie
Es stimmt schon der Satz, dass manchem Wein etwas Magisches innewohnt, aber erleben Sie es auch einmal umgekehrt, wie toll Magie zum Wein passt!

Eine spektakuläre Veranstaltung erwartet alle Gäste, die sich zur Eröffnung der Kellersaison am Samstag, 18. April 2015 in Hollabrunn einfinden. Zum ersten Mal werden zwei „magische Fixstarter“ – Wein und Zauberkunst – sicht- und erlebbar miteinander verknüpft. Niederösterreichs traditionsreicher Zauberklub DIE MAGISCHE ZEHN gibt an diesem Spätnachmittag ein Gastspiel, bei dem es in der Sitzendorfer Kellergasse hoch hergehen wird.

Es beginnt mit einer heiteren magischen Nachmittag für Kinder; anschließend daran wird an allen Ecken und Enden gezaubert – in rund acht Weinkellern zugleich, im Halbstundentakt, bis in den Abend hinein. Wer nach den einzelnen Darbietungen die Keller wechselt, kann so die meisten Vorführungen sehen und sich hinterher nicht nur den Kopf zerbrechen über die gängige Frage: „Wer macht den besten Wein“, sondern dieses Mal auch darüber „Welcher Magier, welche Show hat mir am besten gefallen?“   Prof. Bernulf Bruckner   http://www.wein-consulting.at

 Verflixt, verhext verwunschen (13. März 2015)

m10Ein großer Kindernachmittag um 16:00 eröffnet diesen zauberhaften 13. März.
Kinder erwartet eine süße Überraschung
Abends gibt es einen Galaabend der Magie um 19:30
Erwachsene erwartet ein Glas Sekt und eine kleine kulinarische Stärkung
Dazu viel Zauberei, dargeboten von den Mitgliedern der Magischen Zehn.

Veranstaltungsort:
Ferdinand Dinstl Saal (Saal der Kremser Bank)
Bahnhofsplatz 16
Krems an der Donau
Infos:  http://www.diemagischezehn.at/Krems2015/Krems2015.html

error

Kommentar hinterlassen zu "Zauberhafte Kellergasse und Zaubershows"

Hinterlasse einen Kommentar