Ehrlich Brothers in Österreich mit Dream and Fly!

Die Ehrlich Brothers sind wieder in Österreich.
Letztmals mit Ihrer großartigen Show „Dream and Fly“.
Wer die derzeit größte Tourshow der Welt mit diesem Programm noch einmal sehen möchte, hat jetzt die letzte Möglichkeit. Innsbruck, Salzburg, Wien und Graz stehen auf dem Tourplan.
Beeindruckend wie das Brüderpaar und ihr Team es schaffen, Zauberkunst, die vormals im intimen Bereich ihre Einsatzmöglichkeiten hatte auf riesige Bühnen zu bringen. Damit sprechen Sie ein Millionenpublikum an und das Zaubererlebnis ist – auch wenn man kein Fan von Großveranstaltungen ist – beeindruckend.
Ihre Version des Flyings verursacht selbst Kennern Kopfzerbrechen.

Wie lange noch in Europa?
Noch ist diese Show direkt vor unserer Haustüre zu sehen. Ob das so bleibt oder die Ehrlich Brothers Angebote aus dem Ausland annehmen wissen nur sie selbst. Doch solange sie die Hallen in Deutschland, Österreich und der Schweiz füllen haben sie wohl keinen Druck ins Ausland zu gehen.

Wie wir in Erfahrung bringen konnten startet Ende Jahr eine neue Show der Ehrlich Brothers:
„Diamonds – Die besten Illusionen aus 10 Jahren“. Damit verwirklichen Sie den Wunsch vieler Fans die Erfolgsnummern der letzten 10 Jahre noch einmal in einer Show zu erleben.
Termine für Österreich sind derzeit noch nicht bekannt.

Noch gibt es vereinzelte Resttickets ihrer Österreich Show „Dream and Fly“. Ich kann nur jedem empfehlen, der die Show noch nicht gesehen hat sich noch rasch ein Ticket zu holen.
Die Termine:

16.03.2415:00Dream and Fly – Ehrlich BrothersSalzburgarenaSalzburg
16.03.2420:00Dream and Fly – Ehrlich BrothersSalzburgarenaSalzburg
17.03.2411:00Dream and Fly – Ehrlich BrothersSalzburgarenaSalzburg
17.03.2416:00Dream and Fly – Ehrlich BrothersSalzburgarenaSalzburg
12.04.2416:00Dream and Fly – Ehrlich BrothersStadthalle GrazGraz
12.04.2420:00Dream and Fly – Ehrlich BrothersStadthalle GrazGraz
13.04.2419:00Dream and Fly – Ehrlich BrothersWiener StadthalleWien
14.04.2411:00Dream and Fly – Ehrlich BrothersWiener StadthalleWien

Alle Zaubershows aller Künstler in Österreich auf einen Blick:
https://www.aladin.blog/zaubershows-in-oesterreich/

Noch eine persönliche Anmerkung:
Ich erhalte oft Anfragen ob ich ein persönliches Treffen mit den Ehrlich Brothers nach der Show organisieren kann. Denn ich habe seit 2004 wo wir die Ehrlich Brothers beim Österreich Kongress in Mayrhofen engagiert hatten, noch immer einen Kontakt zu den beiden Brüdern. Sie gehören zu der seltenen Spezies von Menschen, die Kontakte halten und pflegen und nicht abheben, wenn sie Erfolg haben. Dass sie unsere Kongresse mit Video Einspieler stets unterstützt haben, dass sie Projekte wie das mit dem College of Magic unterstützen und engagierte Menschen treffen ist wunderbar.
Allerdings hat das auch seine Grenzen. Sie spielen oft 2 Shows am Tag und stehen mit ihrer Megashow stundenlang auf der Bühne und vollbringen physisch und psychisch Spitzenleistungen. Nach der Show wird die Show analysiert, sofort optimiert und dann gehts schon wieder weiter zum nächsten Auftritt. Die Ehrlich Brothers sind inzwischen Superstars geworden, vergleichbar mit Musikern von Weltruf. Jeder möchte sie sehen, sie haben Termine bei Presse, Sponsoren. Da muss man Verständnis haben, dass es mit Treffen nach so einer Show schwierig ist. Ich weiss dass sie das gerne tun würden, denn in ihrer Seele sind sie Amateure (Liebhaber der Zauberkunst) geblieben. aber ich bitte um Verständnis, dass ich hier die falsche Ansprechperson bin. Ich habe darauf keinerlei Einfluß.