Jahresstart 2024 (2) Festival der Illusionen

Verzaubert von der Zaubermühle in Merklingen gings in der nacht zur 25. Festival der Illusionen in die Stadthalle von Böblingen. (Bericht über Besuch Zaubermühle findet man hier)

Unglaubliche 25 Jahre findet nun schön die Zauberbörse und Zaubergalas in Sindelfingen statt. Manfred Thumm mit seinen Magic Hands Kongressen hatte bereits früher den Boden für diese Erfolgsveranstaltung aufbereitet.
Eberhard Riese, Andy Häussler, Horst Reuther, und Gerhard Max Matheis (der später das Team verließ) sind für dieses Erfolgskonzept verantwortlich. Nach den etablierten und bekannten Magic Hands Kongressen von Manfred Thum, sprangen sie ein und schafften einen nahtlosen Übergang.

Dem Festival ist ein großer Zauberflohmarkt an einem Tag angeschlossen bei dem auch professonielle Händler anwesend sind. 3 Seminare und eine Abendgala vervollständigen dieses Erfolgskonzept.
Ein Eintageskongress der Dank der exzellenten Verbindungen der drei Verantwortlichen immer höchste Qualität bot.
Der MRA bedankt sich bei Ebs, Andy und Horst für diese wunderbaren Veranstaltungen, die ein Aushängeschild für Zauberkunst geworden ist!
Über diese Veranstaltung und über die Gala berichte ich im nächsten Aladin.
Fotos: Michelle Spillner, Hanno Rhomberg

Der MRA war mit einem Kongressstand vertreten und konnte zahlreiche Kongressbesucher für 2024 ansprechen und beraten. Nach dem Ende der Veranstaltung hatten wir gerade noch 16 freie Kongressplätze. Inzwischen sind es noch genau 10. Falls Interesse besteht bitte noch rasch melden!
https://www.mra.at/kongress-2024
Für Jugendliche haben wir spezielle Plätze reserviert + Zusatzprogramm
Nur noch 2 Händler möglich!
Nur noch 2 Wettberbsplätze frei