Schenken Sie magische Erlebnisse!

Jemanden eine Freude machen ist, in der Zeit, wo viele alles haben, nicht einfach. Es hat sich bei manchen eingebürgert Geld zu schenken, damit der Beschenkte sich selbst eine Freude machen kann.

Ich halte das für unpersönlich und der Sinn des Schenkens geht dabei komplett verloren. Wenn Geld Freude für ihre Freunde ist das doch ein Armutszeugnis für die Beziehung. Klar ist es einfach. Ein Schein und man muss sich nicht mehr mit dem Beschenkten auseinander zu setzen.

Schenken Sie magische Momente!
Ich habe mir angewöhnt magische Erlebnisse zu schenken. Damit schlage ich 2 Fliegen mit einem Schlag. Ich mache jemanden eine Freude, verbringe einen Abend zusammen und erlebe eine Show. Und nebenbei unterstütze ich Zauberkünstler.
Dabei besuche ich natürlich Zaubeshows die eine Bedeutung für mich haben, die ich ganz besonders gut finde und wo ich weiss, dass sie etwas Besonderes für den Beschenkten sind.
Nebenbei habe ich auch meinen Spass dabei. Und Schenken soll doch Spass machen!

Nach Weihnachten kommt es dann dazu, dass ich sehr viel unterwegs bin. Besuche in Alexander Krists Kristelli, ein Besuch der Ehrlich Show Dream and Fly, ein Besuch bei Tricky Nikis „Größenwahn“.
Wir sind doch in der glücklichen Lage dass es allein in Österreich fast jeden Tag spezielle Zaubervorstellungen gibt, da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Besuchen Sie einen der Gästeabende eines MRA Klubs mit Freunden, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Wenn Sie einen guten Draht zum Künstler haben, können Sie vielleicht ein kurzes Meet & Great organisieren, zuvor essen gehen – ganz einfach einen schönen gemeinsamen Abend. Wetten, dass dies ein in Erinnerung bleibendes Geschenk sein wird, das viel länger Glücksmomente vermittelt wie 100 Euro von denen man 1 Monat später schon nicht mehr weiss was man damit gemacht hat?
Mein nächster Besuch in ein paar Tagen ist bei Peter Marvey in seinem Magic House mit meinem Bruder, der gerade einen runden Geburtstag feiert.

Hier finden Sie 100-te Shows in Österreich aus denen man aussuchen kann.
https://www.aladin.blog/zaubershows-in-oesterreich/