Autoren bei Aladin 2015: Tricky Niki

img_9908_3Tricky Niki ist Österreichs erfolgreichster Bauchredner und vielfach preisgekrönter Zauberkünstler!

Wenn Tricky Niki mit seinem frechen Drachen Emil spricht, zeigt er seine Einzigartigkeit als charmanter und genialer, höchst vielseitiger Entertainer und Comedian. Ob im Wiener Kabarett Simpl, im Berliner „Quatsch Comedy Club“, in der ORF-Serie „Magic Mushrooms“
Wer Tricky Niki jemals live erlebt hat, versteht um Nikis Passion und Profession.

Dabei ist er immer ein Zauberverrückter geblieben, der die Zauberei im Blut hat und den man regelmäßig in der Szene antreffen kann.

Über seine Programme kann man hier nachlesen:
http://staunen.wordpress.com/2014/03/15/aus-dem-bauch-betrachtet/

Wir freuen uns, dass Niki regelmäßig für den Aladin 2015 schreiben wird. Wie und auf welche Art wird Sie überraschen!

error

Kommentar hinterlassen zu "Autoren bei Aladin 2015: Tricky Niki"

Hinterlasse einen Kommentar