Bezaubernder Ball – Linz

linzer ball

Der  Zauberklub “HOKUSPOKUS” veranstaltete auch 2015 wieder “Einen bezaubernden Ball”.


Ballveranstaltungen gehören zur Österreichischen Kultur.
Magierbälle haben eine Tradition in Österreich.

Zwei Top Bälle gab es in der Vergangenheit:
Der Magierball im Wiener Hilton, viele Jahre lang organisiert von Tony Rei, brachte Top Künstler nach Österreich. Gerade bei meinem letzten Besuch in den USA wurde ich mehrfach darauf angesprochen.

Der Magierball in Vorarlberg war jahrelang das Top Ballereignis. Zuerst im Kongresshaus Dornbirn, dann im großen Festspielhaus Bregenz fand es stets vor ausverkauftem Haus statt. Namen wie Tommy Wonder, Topas, Topper Martin und viele andere Topstars haben dieses Ereignis geprägt.

Die Zeiten der großen aufwendigen Ballveranstaltungen sind vorbei. Eine Veranstaltung in  Top Locations und Weltklasseartisten ist nicht mehr finanzierbar.

linzerball2
Um so begrüßenswerter ist es, dass der Zauberklub „HOKUSPOKUS“ aus Linz, die Magiebälle wieder aufleben lässt. Auch im kleineren Rahmen kann man tolle Feste feiern, wie die Linzer eindrücklich zeigten.
Leider erreichten den Aladin kein Bericht des Veranstalters. Aus diesem Grund hier ein paar Fotos die auf Facebook zu sehen waren.
Weitere Fotos: LINK

 

Allen die nicht dabei war ist zu wünschen, dass es auch in der Ballsaison 2015 / 2016 eine Wiederholung geben wird.

error

Kommentar hinterlassen zu "Bezaubernder Ball – Linz"

Hinterlasse einen Kommentar