Lokalaugenschein Strotmanns….

Zusammen mit Jürgen Peter geht es anlässlich unserer Reise nach Sindelfingen am Vorabend des Zaubertreffens ins Strotmanns.

Es ist Hochsaison, seit Dezember spielt Thorsten 2 mal täglich und ist ständig ausverkauft. Nur mit Mühe war es möglich Karten zu kaufen.
Viele der Gäste haben die Karten als Geschenk zu Weihnachten bekommen und sind das erste Mal hier.
.
.

Wer als Zauberfreund das Strotmanns nicht schon selbst erlebt hat,  hat etwas nicht verstanden. Es sind Künstler wie Thorsten Strotmann die dafür verantwortlich sind das zig tausende von Laien von der Zauberkunst begeistert sind.

Thorsten hat zusammen mit seiner Frau Claudia ein Theater hier im Römerkastell in Stuttgart aufgebaut, dass einmalig ist. Sie spielen in einer Liga mit den Ehrlich Brothers oder Krist & Münch in München, wenn es darum geht, Laienpublikum der Zauberkunst näher zu bringen.

Wir erleben „Hautnah 2“ und einen Thorsten der locker und witzig die Leute mit seinen Wundern vom Hocker haut. Er unterhält mit Zauberkunst im wahrsten Sinne des Wortes.
Ein detailliertes Porträt von Thorsten kann man übrigens im Aladin 2016 / Juni über 8 Seiten lesen.

Nach der Show plaudern wir mit Thorsten und Claudia und mit ein paar Zauberern aus Passau, die auch den Weg zu Thorsten gefunden haben.

Prädikat: unbedingt anschauen!

STROTMANNS Magic Lounge GmbH
Naststraße 41
im Römerkastell
70376 Stuttgart-Bad Cannstatt
Fon: +49 (0) 711 – 57 71 52 90
E-Mail: info(at)strotmanns.com
Internet: http://www.strotmanns.com/

1 Kommentar zu "Lokalaugenschein Strotmanns…."

  1. Vielen Dank für euren Besuch und den tollen Bericht. Ich freue mich jedes Mal auf euch und alle Kollegen. Bis bald und ein zauberhaftes Jahr 2017!

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*