Ehrlich Brothers ganz persönlich

Geheimtipp:
Durch Zufall wurde ich auf einen Videoblog aufmerksam wo Andreas und Chris Ehrlich offen wie nie zuvor über ihre Karriere, Ihre Show und über die Zukunft sprachen.
Auch sonstige Tabuthemen wurden hier ausführlich besprochen, unter anderem auch ihre wohl schon sehr konkreten USA Pläne.
In diesem Interview präsentierten sich das Brüderpaar von ihrer sehr persönlichen, authentischen Art, die sie sich trotz des Erfolges immer bewahrt haben. Wer einmal ein sehr persönliches Bild der Ehrlich Brothers bekommen möchte, sei dieser 1,5 Stunden längere Videopodcast ans Herz gelegt. Und er ist keine Minute langweilig. Da dieser Blog hauptsächlich im Business Bereich angesiedelt ist und mit Zauberkunst nichts zu tun hat, ist er vielleicht bei vielen noch nicht bekannt!

OMR Podcast 2024
https://www.youtube.com/watch?v=pd6mYWSptnk