Stiftung Zauberkunst und der MRA

Hier gehts zur Stiftung Zauberkunst: http://stiftung-zauberkunst.de

Die Stiftung Zauberkunst ist eine der bemerkenswertesten Initiativen die wir im Bereich Zauberkunst kennen. Der Magische Ring Austria hat sich deshalb entschlossen Mitglied im Förderverein dieser Initiative zu werden.
Es ist ein erster Schritt zu einer möglichen intensiveren Zusammenarbeit mit der Stiftung Zauberkunst, die es sich zu Ziel gesetzt hat, die Kunst der Zauberei zu fördern, erforschen und zu archivieren. Die Initiative die auf Michael Sondermeier und Uwe Schenk aus dem Sic Verlag hervorgegangen ist, wurde um ihre Zukunft auch personenunabhängig zu gewährleisten in eine Stiftung umgewandelt. Wer sich genauer informieren sind empfehlen wir einen virtuellen Rundgang durch das Zauberzentrum in Appelhülsen. Wie der MRA selbst feststellen konnte ein phantastisches Zentrum das wichtig für das Ansehen unserer Kunst ist. Wir hatten bereits die Gelegenheit intensiv zu recherchieren und beim Symposium über Kalanag mit dabei zu sein.

Kontakt zur Stiftung

  Address: Indehell 18 • 48653 Coesfeld

  Phone: +49 2541 2849

  E-Mail: Mail zur Stiftung Zauberkunst

  Web: Website der Stiftung Zauberkunst

error